Pressetermin zur ARD-Themenwoche 2019 "Zukunft Bildung“

Kinder der Grüneberg-Schule durften an der Auftaktveranstaltung der ARD-Themenwoche 2019 "Zukunft Bildung“ (09. - 19. November 2019) in der Kalker Stadtteilbibliothek teilnehmen und sich auch aktiv zu Wort melden.
 
Maus2
 
AF 05187
 
© WDR/Annika Fußwinkel
 
AF 05519
© WDR/Annika Fußwinkel
 
Mit den prominenten Diskussionsteilnehmern hatten unsere Kids keinerlei Berührungsängste… absoluter Liebling aller war aber natürlich die Maus, die ausgiebig gekuschelt wurde. Es war sehr spannend zu erleben, wie ein TV-Beitrag entsteht und noch spannender, sich abends selbst im Fernsehen anzuschauen !
 

Besucher

Heute 85

Gestern 221

Woche 817

Monat 935

Jahr 2017 51000

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen